Schließen
Startseite > Aktuelles > Familienfasching der Familiencoachprojekte
Das ISBW-Familiencoach-Team feierte ....

zum ersten Mal seinen Familienfasching mit Teilnehmern aus den Bereichen Neubrandenburg, Waren und dem Demminer Land. Die Gemeinde Sommersdorf hatte uns für diese Veranstaltung extra die Räumlichkeiten im wunderschönen Gutshaus in Sommersdorf zur Verfügung gestellt. In historischem Ambiente trafen sich Feen, Prinzessinnen, Superhelden, Prinzen, Einhörner und viele weitere Figuren aus dem Fantasybereich zu Spiel, Spaß, Spannung, Popcorn und Zuckerwatte.

Das Familiencoach-Team hatte ein buntes Programm zusammengestellt. Unvergessen bleiben der Magier und seine tollpatschige Assistentin, das Ratespiel „1, 2 oder 3“ in der Karnevalsversion und das etwas andere Schauspiel von „Aschenputtel“. Natürlich kam auch die Kinderdisco nicht zu kurz und bei einem reichhaltigen Buffet konnte sich gestärkt werden. Der Kinderschminkbereich hatte ebenso regen Zulauf wie die alkoholfreie Bar, wo fantasievolle Cocktails gemixt wurden. Am Ende verließen alle Gäste und Familiencoaches die gelungene Feier mit guter Laune und schönen Eindrücken und dem Wunsch, sich möglichst rasch wieder bei einer weiteren gemeinsamen Veranstaltung zu begegnen.

Wir danken hiermit der Gemeinde Sommersdorf für die Bereitstellung der wunderschönen Räumlichkeiten, der Bürgermeisterin von Schönfeld für die Repräsentation der mit uns vernetzten Gemeinden, dem Partyservice Duwe für die leckere Verköstigung, unseren lieben Teilnehmern für viel Spaß und gute Laune und nicht zuletzt dem gesamten Team für die Vorbereitung und tolle Umsetzung des Faschings und hoffen auf weitere schöne Veranstaltungen.

Das Familiencoach-Team