Schließen
Zertifizierungen

Die Frage nach der Qualität unserer Arbeit zieht sich wie ein „Roter Faden“ durch unseren Arbeitsalltag. Um das zu behaupten, muss es nicht nur eine funktionierende Struktur geben, sondern vor allem den Anspruch an sich selbst und die eigenen Kolleg*innen, seine Arbeit immer wieder kritisch zu beleuchten. Natürlich heißt das nicht, dass wir nicht über das eine oder andere „Stöckchen stolpern“, aber dann gilt es, aus Fehlern zu lernen und es beim nächsten Mal wirklich besser zu machen.

Wir sind durch die Cert-IT GmbH von der Deutschen Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS):

Zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung für:

  • Maßnahmen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung nach § 45 Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 bis 5 des SGB III sowie
  • Maßnahmen der beruflichen Weiterbildung nach dem Vierten Abschnitt des Dritten Kapitels des SGB III.

– Urkunden-Nummer: 2009-1059-0 vom 17.10.2018 –